»Patricks Trick« von Kristo Sagor ist das neue Stück in der BOXX

Für Familien gibt es am 4. Februar um 10 Uhr den Boxx|Brunch mit Besuch der anschließenden Vorstellung

Patrick wird einen Bruder bekommen! Der 11-Jährige freut sich, denn er hat sich schon immer einen Bruder gewünscht. Doch warum sind seine Eltern so durch den Wind? Irgendwann fällt das Wort »behindert« und dass seine Eltern nicht wissen, wie sie das Patrick beibringen sollen.  Doch der hat längst eine Mission: »Mein Bruder wird vielleicht nie sprechen können und ich will das verhindern.«
Mit leichter Hand und viel Witz nimmt sich Autor Kristo Šagor eines schwierigen Themas an. »Patricks Trick« ist eines der meistgespielten Kinderstücke auf deutschen Bühnen. 

Für Familien gibt es am 4. Februar um 10 Uhr den Boxx|Brunch mit Besuch der anschließenden Vorstellung

Für Schulen gibt es eine Themenwoche mit Workshops und Vorstellungsbesuchen vom 5.-8. Februar