Mitarbeiter/In Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Grafik und Online gesucht

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört:
Die Entwicklung der Spielzeitkampagne gemeinsam mit unserer Agentur. Die eigenständige Konzeption und Planung von Marketingmaßnahmen. Die grafische Gestaltung von Monatsspielplänen, der Theaterzeitung und aller weiterer Werbemittel. Hierzu gehört auch die Planung und Überwachung des Marketing-Budgets.
Sie betreuen unsere komplette Online-Präsenz, Webseite und Blog, sowie die Social Media Kanäle in enger Zusammenarbeit mit Pressestelle, Dramaturgie und Leitung Besucherservice.


Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium im Bereich Grafik/Mediengestaltung oder Kulturmanagement/Marketing. Erfahrungen in einem Kulturbetrieb, idealerweise Theater, sind von Vorteil.
Erfahrung im Umgang mit Adobe InDesign und Photoshop, sowie einem CMS-Websystem.
Sicherheit und Gewandtheit in der mündlichen und schriftlichen Präsentation, Kreativität, Organisationstalent und Sorgfalt, Teamfähigkeit und Theaterleidenschaft werden vorausgesetzt.

Vertragsbeginn: nächstmöglich

Bewerbungsschluss: 31.03.2017

Tätigkeit: Vollzeit

Ansprechpartner:
Andreas Frane
Tel. 07131 563064
intendanz@theater-hn.de