Guido Cantz

Blondiläum - 25 Jahre Best of Guido Cantz

Theater Spezial

Von »Cantz schön frech« bis »Cantz schön clever«: Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne.
Seit 25 Jahren treibt Guido Cantz seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Ob mit kuriosen Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt (»Cantz schön frech«), plakativen Horrorstorys aus dem Leben frischgebackener Eltern (»Ich will ein Kind von Dir«) oder der furiosen Vermählung von Humor und Klugscheißerei (»Cantz schön clever«): Jede Pointe sitzt. Und die Fans danken es ihm mit ausverkauften Häusern.

Für sein neues Soloprogramm »Blondiläum« lässt Guido Cantz 25 Jahre im Dienste des Humors Revue passieren und präsentiert blank geputztes Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Der Mann ist ein komödiantisches Multitalent. Nicht zuletzt trägt er eigene Songs vor und begleitet sich selbst am Klavier. Auf Musik, Gesang und ein Gag-Feuerwerk vom Feinsten können sich die Besucher der Show »Blondiläum« in Heilbronn gefasst machen.

Nächste Termine / Karten


Auch diese Inszenierungen könnten Sie interessieren:

  • 18.10.2017
  • Werner Schneyder
  • Das war's von mir. Best of Kabarett, Best of Chanson
  • Theater Spezial