Sissi Perlinger

Ich bleib dann mal jung

Theater Spezial

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ‘ne frische Denke hoch laden! Darum geht es in Sissi Perlingers brüllkomischem Programm. Unter dem Motto »Ich leg mir mal den Schalter um ...« klopft Perlinger alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf das unterhaltsamste vor. »Ich bleib dann mal jung« zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft, in der die »Schlaue graue Flower Power« unseren Planeten zum Besten verwandelt.

Nächste Termine / Karten


Auch diese Inszenierungen könnten Sie interessieren: