Reinhold Beckmann & Band

Theater Spezial

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-)ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

»Beckmanns Lieder entspringen einer unaufgeregten Alltäglichkeit. Perfekt intoniert, jeder Song in seine eigene atmosphärische Klangwelt gekleidet – beste Unterhaltung in einem brechend vollen Saal.« (Weser Kurier)

Nächste Termine / Karten


Auch diese Inszenierungen könnten Sie interessieren:

  • 16.09.2017
  • Horst Schroth
  • Wenn Frauen immer weiter fragen. Ein Update für Fortgeschrittene
  • Theater Spezial
  • 05.10.2017
  • Thomas Rühmann
  • Sugar Man - Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez
  • Theater Spezial