BOXX@Night N°4

Die 3. Nacht - Ein märchenhafter Liederabend mit Gabriel Kemmether

In Boxx@Night N° 4 entführt Schauspieler Gabriel Kemmether die Heil­bronner Nachtschwärmer ins Märchenland. In seinem mittlerweile 3. Solo-Programm nimmt er sein Publikum mit in die Welt der Prinzen und Prinzessinnen, der Riesen und Zwerge, der armen Müllerstöchter und verwunschener Quellen. Anhand ausgewählter Geschichten bringt er dem Publikum die Schönheit, Tiefe, Poesie und Klugheit eines schier unerschöpflichen Märchenschatzes näher. Er erzählt sie in seinen Liedern, aus meist ungewohnter Perspektive, neu, und stellt durch seinen Gesang und den Einsatz manch exotischer Instrumente, wie Drehleier und Dulcimer, wieder einmal  seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis. Lassen Sie sich entführen und verzaubern ...

Leitung:

Gabriel Kemmether / Uta Koschel

Mit:

Gabriel Kemmether

After-Show-Party:

DJ Marco Weimar

Nächste Termine / Karten


Auch diese Inszenierungen könnten Sie interessieren:

  • 10.02.2019
  • BOXX Brunch
  • zur Vorstellung "Emil und die Detektive"