5. Türchen

 

Karlheinz Kirchler, der Leiter unseres Malersaals, zeigt uns Heibronn von seiner schönsten Seite.
In seiner Freizeit durchstreift er die Stadt mit einer papierbespannten Holztafel, Pinseln und Aquarellfarben und findet er seine Motive in den Straßen Heilbronns. Sein Blick zeigt uns die verschiedenen Facetten der Stadt, deren Stimmungen er mal mit zarten, mal intensiv leuchtenden Farben auf dem Papier festhält. Daraus ist ein wunderschöner Heilbronn-Kalender entstanden.

Seine Bilder können auch Euch durch das Jahr 2019 begleiten, denn wir verlosen heute einen Kalender. 
Schreibt uns bis zum 06.12.2018 um 24.00 Uhr eine E-Mail an online(at)theater-hn.de welcher Ort auf dem unteren Bild zu sehen ist. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen Kalender.

Das dürfte nicht all zu schwer zu erraten sein.

Die/Der Gewinner/in wird von uns schriftltlich per E-Mail benachrichtigt.

Wer nicht gewonnen hat, kann den Kalender in den Buchhandlungen Stritter und Osiander, in der Heilbronner Touristinformation, in der Galerie Seiler und in den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme erwerben.

Wir gratulieren der Gewinnerin Lena Maria D. G.!