Das Gewebe der Gegenwart braucht rote Fäden – Du auch? – Wir auch?

Eine Inszenierung des Generationenclubs

13 verschiedene Laiendarsteller aus dem Generationentheaterclub im Alter von 15 – 75 Jahren haben sich zum Spielzeitthema der letzten Spielzeit »Sinnsucher_ No Limits« auf die Suche begeben.
Wir haben uns gefragt: Kann man Leichtigkeit lernen? Warum stört mich das ewige Tick / Tack? Was brauche ich, um mich zu lieben? Muss man aus seinem Nähkästchen plaudern? Was verbindet uns? Wer begleitet uns? Gibt es den großen roten Faden?
War 70 Jahre Menschenrechtserklärung ein roter Faden? Vielleicht eine Orientierung? Oder nur die Absicht, eine zu sein?  
Na ja! Gelegentlich stellen wir dabei fest, dass wir unsere »Sinnsuche« gern  zu Gunsten eines spontan mitgebrachten Kuchens unterbrechen.
Ob das Theater ist? Das wissen wir nicht! Aber Leben ist es in jedem Fall!

Mehr über den Generationenclub gibt es in unserem Blog.