Szenenbild Showtime
Szenenbild Showtime
Szenenbild Showtime
Szenenbild Showtime
Szenenbild Showtime

Showtime!

Songs für den Salon

»Wie wärs mit einer Liebesgeschichte?« wurde am Anfang des Musicals »Männer« gesungen, in dem Gabriel Kemmether vor kurzem eine der Hauptrollen hatte. Nun hat er selbst eine Liebesgeschichte erfunden. Und der Anlass dafür war »Showtime!«, der intime Liederabend, den er, Sarah Finkel und Kai Tietje (alle drei frisch aus »Born to Be Wild?«) für das Eröffnungswochenende des Salon3 zusammengestellt haben. Freuen Sie sich also am 19. März auf die Geschichte von der jungen Sängerin und dem Musikjournalisten, für die es in einer kleinen Bar in Bremerhaven Liebe auf den ersten Blick ist und die nach einer Reise voller Irrungen und Wirrungen – und fünfzehn Songs – dem Happy End entgegen gehen. Mit dabei sind Hildegard Knef und Gerhard Gundermann, Johnny Cash und Marilyn Monroe – und ein Special Guest Star direkt aus der Revue »Born to Be Wild?«.

Und für alle, die den Samstag verpassen, gibt es noch eine zweite Chance im Mai! Showtime!